Pjotr X World

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

alle Cover

die aktuell erhältlichen Ausgaben sind unter ‹BÜCHER› zu finden

Coming soon

Bilder - nichts als Bilder

Ein Dankeschön an Gabriel Schwarz für die KI-Animationen

 
I'm not that innocent‹

Snuff Theater


Dann stand die Schwarzhaarige in knallengen roten Lederleggings und bauchnabelfreiem Trägerärmel-Shirt mit der Aufschrift ›Wild Thing‹ vor ihnen. Erfreut winkend wies die Mexikanerin neben dem Lincoln ein und trat an die Fahrerseite. Mit verlockendem Lächeln begrüßte die Frau Mitte zwanzig die Insassen des Fords: »Hey, ihr seid bestimmt Daryl und Monique?«
Daryls Blick klebte an der Person im Outfit einer Nutte, deren Sandalen auch ohne Preisschild anzusehen war, dass sie über tausend Dollar gekostet hatten. Seine Augen konnten sich genauso wenig von der Empfangsdame lösen, wie ihre sich vom ihm.
»Ich bin Valentina«, sagte die exotische Schönheit, 


Willkommen in den USA der 2080er


Enjoy the Future

tauche ein in die Welt der Schlachtkids


Jessica, die alle Jes nannten‹, beim Shoppen in Sacramento
USA 2084

Jes beim Check-in im Schlachthof
 

Nach den sehr warmen Tagen zuvor war es ein kühler Morgen. Alle trugen lange Kleider. Jessica hatte sich für ihren blauen Lieblingseinteiler entschieden. Natürlich wollte sie nicht schlecht gekleidet erscheinen, aber an ihrem letzten Tag wollte sie nicht aufgetakelt herumstolzieren, sondern bequeme Kleidung tragen. Ungeschminkt, wie in der Einladung vorgeschrieben, wirkte ihr Gesicht mit den gelockten Haaren sehr mädchenhaft.‹
USA 2084

Geheimgespräche 2085

Selbstbewusst stieg die stolze Kriegerin aus dem in der Sonne funkelnden Minirennwagen. Mit ihrem künstlichen Arm winkte sie Mars zu, wobei die Metallgelenke der Hand zwischen den porzellanweißen Fingerstücken blitzten. Ihr von dem Okular geprägtes Gesicht zeigte sie ungeniert.‹
USA 2085

Cosma 2084

Schlachthofbesichtigung


 ›»Kann man sich aussuchen, wie man verarbeitet wird? Wenn ich ausgewählt werde, möchte ich ein Schweinchen werden. Das ist bestimmt geil, so einen Stab in den Arsch zu kriegen«, rief eine andere Schülerin mit auffällig blau gefärbten Haaren.‹
USA 2084

Go for Gold!
Princess Turner

Olympiade 2088 in NY

 

Die Prinzessin neben ihr machte es feierlich. Fast schüchtern zog sie den Reißverschluss ihres Bodys in den Farben der Stars and Stripes abwärts, den sie mit der rechten Hand zwischen ihren Beinen hindurchführte, um ihm mit der anderen Hand über den Rücken bis zur Öffnung heraufzuziehen. Theatralisch riss sie ihr Kleidungsstück in zwei Hälften, woraufhin tosender Applaus erschallte.‹
USA 2085

Vela Meron aus USA 2088. Das Schlachten geht weiter ...

in Progress

Und ein Dankeschön an alle meine Leser

Besonders freut es mich, wenn tolle Fotos angefertigt werden. Eine kleine Auswahl, für deren Verwendung ich die Erlaubnis bekommen habe, möchte ich hier präsentieren.